Zwei liebe Kater Balou und Milo suchen dich

Hallo du,

ja, dich meine ich. Warte, geh nicht weg. Ich weiß, es gibt hier viele Anzeigen, da geht man schon schnell unter.
Warum du dir aber unsere Anzeige bis zum Schluss durchlesen sollst? Was uns von den anderen unterscheidet?
Wir haben sehr früh unsere Mamas verloren und konnten von lieben Tierschützern gerettet und sozialisiere werden.
Dann klopfte das Glück an unsere Tür und man wollte uns adoptieren. Wir konnten es kaum fassen und durften auch sehr schnell in unser neues Zuhause ziehen. Doch nach einigen Monaten war unser Herrchen „plötzlich allergisch“ und wir mussten weg. Er wollte, dass wir bei einer Bekannten unterkommen. Doch diese hat sich nun auch nach wenigen Wochen von uns abgewandt. Wir sollen weg. Wir sind zu laut. Wir miauen.
Nun ja, wir mussten aber auch in kürzester Zeit umziehen, wurden zwischendurch kastriert und hatten noch gar keine Zeit das alles zu verarbeiten und uns ans neue Zuhause zu gewöhnen.

Zwar verliert man bei sowas langsam die Hoffnung jemals einen lieben Menschen zu finden, doch wollen wir es ein letztes Mal probieren. Wir sind sehr sozial und menschenbezogen. Wir mussten schon einiges durchmachen und suchen daher in Zuhause in dem man uns Liebe und Verständnis schenkt. In dem wir ankommen dürfen und uns Zeit gegeben wird, uns zu ordnen um die Kater zu werden, die wir wirklich sind.
Wir suchen am liebsten ein Eigenheim mit Freigang. Sollten wir nämlich anfangs doch miauen, dann stört es keinen und im Freigang können wir uns dann auch gut auslasten.

Wir sind kastriert, geimpft, gechipt, parasitenfrei und haben einen eigenen Pass. 

Wir warten nun endlich auf unser Zuhause in dem wir so geliebt werden wie wir sind. Willst du uns dieses schenken?

Deine Milo und Balou ❤