Zuckerkaterchen Lonny braucht ein warmes Körbchen

Hallo lieber Zweibeiner,

ich bin der hübsche Lonny, ca. 4,5 Monate alt und eine wahre Katzenseele. gerne spiele ich, kuschle mit dir und döse am warmen Plätzchen vor dem Fenster. Artgenossen finde ich klasse und möchte nicht alleine bleiben. Sogar Hunde kenne ich schon.
Das Katzenklo nutze ich auch fleißig und kann als Stubentiger wohnen oder mich auch langsam an den Freigang gewöhnen. Ein Balkon bei reiner Wohnungshaltung wäre aber natürlich schön.

Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt. Einen SpotOn habe ich auch, falls nötig. Und ich habe sogar bereits meinen eigenen EU-Pass.

Wie du siehst, bin ich bereit auf mein neues Zuhause, ich warte nur noch auf dich!

Gerne schreibe etwas zu dir damit meine Pflegemama schon mal einen kleinen Überblick bekommt wohin ich ziehen kann 🙂

Dein Lonny ❤️