Zarte Seele Ruby auf der Suche

Hallo lieber Tierfreund,
schön das du hier vorbei schaust 

Mein Name ist Ruby, ich bin ca. 7 Monate alt und musste schon einiges erleben. Eine Tierhorterin hat mich, mit vielen anderen Katzen, in einem Zwinger im Garten eingesperrt, weil sie dachte, dann müssen wir nicht auf der Straße leben. Sie hat uns allerdings unregelmäßig gefüttert, uns nicht beim Tierarzt vorgestellt und wir waren der Witterung ausgesetzt. Zum Glück konnten wir damals vor dem bevorstehenden Winter gerettet werden.

Mittlerweile war ich bereits beim Tierarzt und habe auch einen EU-Pass erhalten. Ich wurde geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.

Ich bin ein kleines Sensibelchen und liebe es Zuwendung zu bekommen. Am Anfang erscheine ich vielleicht etwas schüchtern, doch ich taue sehr schnell auf. In meinem neuen Zuhause möchte ich auf gar keinen Fall alleine sein, denn ich liebe es mit meinen Artgenossen zu spielen. In der Pflegestelle habe ich eine starke Bindung zum Katerchen Silvester aufgebaut, dieser wurde auch von der Tierhorterin gerettet. Mein größter Wunsch wäre es, mit ihm ein neues Zuhause beziehen zu können.

Sollte ich euch überzeugt haben, schreibt mir bitte schnell eine Nachricht in der ihr von euch ein wenig erzählt.

Kuschelige Grüße
eure Ruby