Wölkchen und Flöckchen suchen ihr Glück!

Hallo liebe Welt,

die beiden Schwestern Wölkchen und Flöckchen sind auf der Suche nach ihrem für immer zu Hause. Die beiden sind ca. 3,5 Monate alt und wurden einsam und verlassen mit ihrem dritten Geschwisterchen gefunden, welches es leider nicht geschafft hat 🙁 die beiden sind ganze besonders bezaubernde junge Katzendamen.

Beide sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt. Zudem gehört jedem ein eigener EU-Pass und einen frischen Spot-On bringen sie ebenfalls mit.

Ihr bisheriges Leben mussten die beiden auf der Straße verbringen und wurden durch die Hilfe eines lieben Menschen gerettet, der nicht weggeschaut hat sondern half. Nun wollen sie diese Zeit hinter sich lassen, nur nach vorne schauen und das Leben als Sofa-Katzen genießen 🙂 – da die beiden ein Herz und eine Seele sind, würden sie sich sehr freuen, wenn sie gemeinsam bei dir einziehen dürfen. Mit Freigang oder einen weiteren Artgenossen im Haushalt ist aber auch der alleinige Einzug denkbar.

Also: wenn dein Interesse geweckt ist und du einem der Süßen – oder am besten gleich beiden! – die Chance auf ein schönes neues Leben schenken möchtest, dann melde dich geschwind und bald wird dein Leben um eine sanfte Samtpfote bereichert sein! 🙂

Bis hoffentlich bald,
deine Wölkchen und dein Flöckchen

Wölkchen und Flöckchen