Vermittlung der 700. Katze!

We are on fire – Vermittlung der 700. Katze!

In 4 Monaten haben weitere 100 Katzen durch den Sieben Leben e.V. Tierschutzverein ihr zu Hause für immer gefunden – und die, die doch nicht bleiben durften, denen helfen wir natürlich weiter 😉
Allein im Oktober haben über 30 Samtpfoten den Weg zu ihren Familien gefunden, davon viele über Direktadoptionen aber auch von unseren Pflegestellen. Pflegeeltern haben wir inzwischen viele sehr zuverlässige mit toller, langfristiger Zusammenarbeit, für die wir von Herzen dankbar sind.
Wir sind stolz wie Bolle und wollten diese großartige Zahl mit euch teilen! Danke an jeden einzelnen von euch, der eine Seele von der Straße zu sich genommen hat und alle, die bei der Vermittlung helfen: wie externe Vorkontrollen, Fahrer und Helfer, Vermittlungspersonen und natürlich an das gesamte Team von Sieben Leben e.V.!
Auf viele weitere wunderbare Katzenseelen, die ihr zu Hause mit uns finden werden …
❤ ❤ ❤ ❤ ❤

^