Update zu Kater Benne

Ihr Lieben… Ein kleines Update zu unserem wunderschönen Benne in Thessaloniki 🙂 für Benne haben wir Patenschaften gesucht, da er durch sein Diabetes besonders Futter und regelmäßig Medikamente braucht und somit seine Kosten höher als bei normalen PS Tieren liegen… Zudem ist er durch seine schwer einstellbare Krankheit und den damit verbunden schwierigen Transport erst mal aus der Vermittlung bei uns genommen… Penelope wollen wir aber trotzdem unterstützen und suchen deswegen weiterhin nach Paten, denn ca. 20-30 Euro fehlen noch, um die monatlichen Kosten zu decken.

Zwei Familien spenden für Benne jeden Monat <3 riesen großes „Danke!“ an euch. Rita und Anne aus Braunschweig sind eine Familie von den zweien und sie haben einst unserer Nelly aus Rumänien ein wunderschönes du Hause geben. Benne unterstützen sie als Paten und haben ihm ein großes Weihnachtspaket gepackt und nach Griechenland gesendet!!

Die Fotos der riesen Katzenparty bei Lisa auf der Pflegestelle wollen wir euch nicht vorenthalten… Für Benne und die anderen Fellnasen gab es Spielzeug ein Kratzbrett und für Benne ein tolles neues Bett. Für Penelope und Lisa Schokolade und eine Weihnachtskarte.

Anne und Rita an euch ein so herzlich großes Danke für eure Unterstützung und diese schöne Überraschung für die Katzen 🙂 <3 ihr seid großartig!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.