Unser Flug nach Griechenland!

Unsere tollen Mädels Tessa und Noreen waren von 08.05-10.05. in Thessaloniki, um acht unserer Schützlinge hierher zu bringen. Einige habe bereits ein Zuhause. Andere kommen zur Pflege.

Die Katze Mimi (jetzt Cookie) hat bereits ihr Zuhause gefunden.
Die lieben Hunde Ares und Lola sind ebenfalls direkt in ihr neues Zuhause gezogen.

Die zwei Welpen Pippin und Sam sind noch auf der Suche :-).

Mit dem Flug sind auch drei unserer ehemaligen Straßenkatzen von Penelope mit nach Deutschland auf ihre Pflegestellen gekommen.

Unsere wunderschöne, Langhaar-Dame Mina von der vielbefahrenen Straße, die in der Softbox in der Kabine mitreisen durfte, wohnt jetzt erst mal bei unserer 1. Vorsitzenden Anna und wartet schon sehnsüchtig auf ihre neue Familie!

Und die zwei Kater Patrick und Paris wohnen vorerst bei unserer Pflegestelle Cathleen, bevor sie hoffentlich bald in ihr neues zu Hause ziehen können. Beide kennt ihr noch nicht – sie werden euch aber sicherlich bald hier vorgestellt 😉

Alle Katzen sind gechipt, geimpft, kastriert und haben einen EU-Heimtierausweis. Außerdem einen frischen Spot-on und eine Entwurmung. 🙂 Nach positiver Vorkontrolle können sie mit einem Schutzvertrag in ihr neues zu Hause umziehen.

Wir freuen uns, dass die Katzen von der Straße weg sind und nun in eine wunderschöne Zukunft schauen können und wir ihnen vorerst mit einer liebevollen Pflegestelle helfen konnten. Falls ihr also Interesse daran habt einem der Fellknäule ein „Für-Immer-zu-Hause“ zu schenken oder jemanden kennt: immer gerne, schreibt uns an!

Bilder vom Flug