Tierschutzengel Ivy auf der Suche nach ihrem neuen Leben!

Guten Tag an alle Katzenliebhaber,

ich bin Ivy – eine außergewöhnliche Katzendame auf der Suche nach ihrem liebevollen für immer zu Hause. Ich bin ca. 4 Jahre alt und eine ruhige, liebe Seele die es liebt gestreichelt und gekuschelt zu werden. Ich bin nicht allzu aktiv und genieße eher das entspannte Leben auf dem Sofa 🙂

Ich bin tierärztlich durchgecheckt, habe ich einen frischen Spot-On, bin entwurmt und gechipt –Kastriert bin ich bereits auch und ein EU Pass nenne ich mein Eigen. Kastriert bin ich bereits auch!

Früher musste ich mich als Straßenkatze durchschlagen und war immer auf der Suche nach Fressen, einem warmen Platz und auf der Flucht vor Gefahr und Krankheit. Derzeit bin ich bei liebevollen Menschen untergebracht, die sich um mich kümmern, mich umsorgen und lieben – aber hier kann ich nicht für immer bleiben, es ist nur eine Pflegestelle und ich suche doch nach MEINEM Menschen!

Den Menschen mag ich – ich bin sehr liebevoll und kuschelig. Andere Katzen finde ich klasse und hätte sie auch gerne in meinem neuen zu Hause um mich. Da ich – zumindest wenn kein Freigang möglich ist – nicht alleine gehalten werden möchte.

Ich wünsche mir nichts mehr, als endlich ankommen zu dürfen und den Rest meines Lebens in Obhut und Gesellschaft von dir verbringen zu dürfen – egal, wie holprig es manchmal los geht, aber jeden Seele hat ein Recht auf ein erfülltes Leben, oder?

Melde dich ganz bald bei mir!

Ich freue mich darauf!
Deine IVY <3