Süß wie Honig: junges Tierschutz Kätzchen Meli

Hallo neue Familie,

mein Name ist Meli – das ist griechisch und bedeutet Honig. Und so süß bin ich auch – findest du nicht? 😉 ich bin eine sehr soziale und liebe junge Katzendame, von etwa 7 Monaten. Mein besonderes Fell zeichnet sich durch die helleren, orangen Flecken aus – ich bin sehr hübsch!

Ich bin tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt. Zudem gehört mir schon ein eigener EU-Pass und einen frischen Spot-On bekomme ich auch, bevor es zu dir geht 🙂
Ich bin von einer sehr lieben Frau von der Straße gerettet worden – es war kalt und ich saß die ganze Zeit vor dem Eingang eines Supermarktes, in der Hoffnung, dass jemand auf mich aufmerksam wird. Das hat geklappt – jetzt bin ich im Warmen und werde liebevoll gepflegt, hier kann ich allerdings nicht für immer bleiben, da ich ja meine eigene Familie suche 🙂

Da ich ein sehr soziales und verspieltes Tierchen bin, genieße ich nicht nur die Gesellschaft vom Menschen sondern auch meiner Artgenossen und möchte gerne in einen Haushalt vermittelt werden, wo bereits fellige Freunde vorhanden sind – zumindest wenn kein Freigang geboten werden kann!

Also: schreib mir schnell und wir können bald gemeinsam durch die Welt streifen und das Leben genießen!

Schnurrende Grüße,
deine Meli

PS: Meli stellt sich hier etwas vor und würde sich freuen, wenn auch du was zu dir schreiben könntest, dann weiß die Pflegemama auch gleich, dass dein Interesse aufrichtig ist 😉