Straßenkater Nathan möchte so gern ein Zuhause finden!

Mein lieber Retter,

mein Name ist Nathan – ich bin ein liebes kleines Tierschutz Seelchen und auf der Suche nach einem zu Hause, Geborgenheit und Schutz – weg von der Straße, Hunger und Gefahr! Ich bin ca. 1,5 Jahr alt und bin ein wirklich hübscher und vor allem lieber Kerl!

Derzeit muss ich mich noch als Straßenkatze rumschlagen. Aber ich suche nach einem zu Hause für immer, in dem ich zur Ruhe kommen und mich niederlassen kann – um auch dich mit meiner sanften Seele zu erfreuen. Danach sehne ich mich so sehr…

Ich bin tierärztlich durchgecheckt, habe ich einen frischen Spot-On, bin entwurmt und gechipt. Kastriert bin ich bereits auch und einen EU Pass nenne ich mein Eigen.

Den Menschen mag ich sehr – trotzdem ich viel Zeit auf der Straße verbringen musste bin ich auf ihn bezogen und lasse mich gerne streicheln und spiele, genieße die Aufmerksamkeit wenn ich mein hartes Leben auf der Straße kurz vergessen kann und man sich mir ganz widmet. Andere Katzen finde ich klasse und hätte sie gerne in meinem neuen zu Hause um mich. Da ich – zumindest wenn kein Freigang möglich ist – nicht alleine gehalten werden möchte. Ich bin eine sehr soziale Katze, die den Umgang mit Artgenossen liebt und schätzt!

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Chance gibst endlich ein friedliches und schönes Leben leben zu können und ich verspreche dir, dass ich dich mit meiner treuen und sanften Seele bereichern werde!

Mit ganz lieben Grüße,
dein Nathan