Soziale und ausgeglichene Schönheit Sally wartet auf dich

Hallo lieber Mensch, mein Name ist Sally – ich bin eine wunderschöne, junge Katzendame, ca. 2 Jahre alt und mit meinen zwei unterschiedlich gefärbten Ohren sehe ich sehr hübsch und besonders aus, nicht wahr? Ich werde immer übersehen – das verstehe ich gar nicht! Ich bin sehr ausgeglichen und ruhig, entspannt und eine liebe Kuschel-Seele! Als ehemalige Straßenkatze bin ich derzeit bei einem lieben Menschen untergebracht, der sich um mich kümmert, aber meine Reise ist noch nicht zu Ende: ich such ein zu Hause für immer, in dem ich zur Ruhe kommen und mich niederlassen kann – um auch dich mit meiner sanften Seele zu erfreuen! Ich bin tierärztlich durchgecheckt, habe ich einen frischen Spot-On, bin entwurmt und gechipt. Kastriert bin ich bereits auch (deswegen bin ich auf manchen Bildern blau am Bauch ;)) und einen EU Pass nenne ich mein Eigen. Ein FIV und FeLV Test wird ebenfalls vor dem Umzug zu dir gemacht. Den Menschen mag ich sehr. Wie du siehst schlafe ich gerne und kuschele mich ein– darf ich das auch bald auf deinem Sofa und Schoß tun? 🙂 Andere Katzen finde ich auch klasse und hätte sie gerne in meinem neuen zu Hause um mich. Da ich – zumindest wenn kein Freigang möglich ist – nicht alleine gehalten werden möchte. Ich bin eine sehr soziale Katze, die den Umgang mit Artgenossen liebt und schätzt! Ich würde mich freuen, wenn du mir die Chance gibst, dass wir Freunde werden und ich von dir nicht übersehen werde, wie schon so oft :(. Melde dich bei meiner Pflegemama und ich kann schon bald bei dir sein! Ganz hoffnungsvolle Grüße, deine Sally!