Schwarzer Tiger: Katzendame Cherry eine wahre Besonderheit!

Hallo lieber Mensch,

ich bin Cherry – eine wunderschöne Katzendame: schau mein Fell – es ist schwarz und getigert und damit sehe ich aus, wie ein kleiner Panter. Sehr hübsch, oder? Ich ca. 1 Jahr alt.

Ich bin tierärztlich durchgecheckt, habe ich einen frischen Spot-On, bin entwurmt und gechipt – Kastriert sein werde ich auch, wenn ich bei dir ankomme und ein EU Pass nenne ich mein Eigen. Mit Hilfe des Vereins „Sieben Leben“ suche ich ein neues zu Hause…

Mein Start ins Leben war alles andere als wünschenswert – ich lebte auf der Straße und konnte nur durch das beherzte Eingreifen eines Menschen in Sicherheit, medizinische Versorgung und Obhut gebracht werden. Derzeit bin ich bei einem lieben Menschen untergebracht, der sich um mich kümmert, aber meine Reise ist noch nicht zu Ende: ich such ein zu Hause für immer. In dem ich zur Ruhe kommen und mich niederlassen kann.

Den Menschen mag ich – ich bin zutraulich und kuschelig, wenngleich zu mit mir ggf. am Anfang etwas Geduld haben muss – als ehemalige Streunerin. Andere Katzen finde ich klasse und hätte sie auch gerne in meinem neuen zu Hause um mich. Da ich – zumindest wenn kein Freigang möglich ist – nicht alleine gehalten werden möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Chance gibst, dass wir Freunde werden und ich mein Leben mit dir teilen kann – ich habe so viel zu geben. Melde dich bei meiner Pflegemama und ich kann schon bald bei dir sein!

Hoffnungsvolle Grüße,
deine Cherry!