Schneewittchen möchte auf dein Sofa!

Hallo lieber Tierfreund,
ich bin Schneewittchen und ca. 8 Monate alt.
Wie viele reinweißen Katzen bin ich leider taub und habe ein Problem mit der Sonne, da ich schnell einen Sonnenbrand bekommen kann.
Ich bin eine Straßenkatze und lebte in einem Garten einer älteren Frau, die mich fütterte. Leider ist diese Dame verstorben, sodass ich den sicheren Garten zur Nahrungssuche verlassen musste, welches wegen meine Taubheit sehr gefährlich ist.
Eine Tierschützerin fand mich im Regen schreiend auf der Straße und nahm mich auf.
Hier in der Pflegestelle gefällt es mir sehr gut, doch ich suche nach einem endgültigen Zuhause für mich.

Beim Tierarzt wurde ich bereits vorgestellt und untersucht. Ich wurde kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.

Ich wünsche mir ein Leben als Wohnungskatze, da Freigang durch meine Taubheit viel zu gefährlich wäre. Ich verstehe mich gut mit anderen Katzen und lebe momentan auch mit fünf weiteren Pflegekatzen hier, doch das ist oft ein großes Gewusel. Oft erschrecke ich mich vor den anderen Katzen, weil ich sie einfach nicht höre. Wenn ich einen Katzenkumpel bekomme, sollte es einer von der ganz ruhigen Sorte sein und kein Jungspund.
Ich liebe es mit Bällen und Mäusen zu spielen, auch gucke ich sehr gerne Fernsehen wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Zum Menschen baue ich, nach einer Eingewöhnungszeit, eine starke Bindung auf und lasse mich gerne streicheln und beschmusen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben schreibt mir schnell eine Nachricht 

Liebe Grüße
Euer Schneewittchen