Sanfte Seelen Katze Ivy und Jungkatze Lara aus dem Tierschutz

Hallo lieber Suchender

wir sind zwei kleine Notfellchen und auf der Suche nach unserem Menschen, der uns so nimmt und lieb hat wie wir sind. Die wunderschöne grau-gestromte Katze bin ich, Ivy. Ich bin ca. 5 Jahre alt, eine ganz verschmuste und liebevolle Katze und habe eher eine ruhige Art. Meine Freundin, die Lara hat nur noch ein Auge, das macht sie aber nicht weniger wundervoll. Sie ist ebenfalls eine ganz bezaubernde Katze. Lara ist ebenfalls eine entspannte Seele. Da sie aber erst 8 Monate alt ist, ist sie natürlich auch sehr gerne aktiv und tobt auch mal durch die Wohnung.

Wir zwei sind zuckersüße Kätzchen, die noch auf ihr Lebensglück warten. Gerne möchten wir zusammenvermittelt werden. Natürlich ist auch ein getrennte Vermittlung denkbar. Da gibt es nur ein Problem. Ich, Ivy, kann leider nicht mit jeder Katze, das ist bei mir symphatieabhängig und das kann man ja leider nicht wirklich im Vorfeld testen. Daher wäre eine gemeinsame Vermittlung optimal.

Wir sind beide bereits kastriert und geimpft, gechipt und parasitenfrei. Einen eigenen Pass bringen wir auch mit. Das einzige was uns noch fehlt, das ist ein liebevolles Zuhause. Möchtest du uns dieses bieten?

Wir freuen uns von dir zu hören,
deine Ivy und Lara ❤