Frodo (mehr braun am Rücken) aus Thessaloniki

Hallo lieber Mensch,
ich bin der kleine Frodo, ca. 5 Monate alt und wie mein Name schon sagt, ein echter Abenteurer. Ich liebe es die Welt zu erkunden und alles Nu zu entdecken. Ich bin gerne überall dabei und mitten drin im Leben. Natürlich schlafe ich auch mal gerne und kuschle wie ein Weltmeister. Aber die Welt ist viel zu spannend um diese auf der Couch zu vergeuden.

Ich bin ein sehr soziale und liebes Kerchen und suche eine junge Familie oder aktives Zuhause. Kinder und auch Katzen sind kein Problem und ein Zweithaund wäre gar phantastisch.

Ich komme zu dir geimpft, gechipt, entwurmt und bringe sogar einen eingen EU-Pass mit. Ich bin bereit für mein neues Leben und warte nur noch ganz geduldig auf dich.

Wenn du mich genauso suchst, wie ich dich, dann melde dich schnell.
Dein Frodo