Phil

Hallo lieber Leser mit Herz,

mein Name ist Phil und ich bin 2 Jahre alt. Ich habe bereits eine sehr schwere, traumatische Vergangenheit hinter mir und bin daher (noch) sehr ängstlich und dem Menschen gegenüber etwas scheu. Mein rechtes Auge, mit dem ich seit meiner Geburt nichts mehr sehen konnte, ist mittlerweile entfernt worden. Es beeinträchtigt mich aber überhaupt nicht. Ich lebe zurzeit in einer Pflegestelle in Rumänien. Davor lebte ich bei einer Tierhorterin mit ca. 60 weiteren Tieren in einer Wohnung. Diese zog weg und ließ all die Katzen einfach dort in der versperrten Wohnung. Ich suche ein ruhiges Zuhause, mit einem Menschen, der sehr viel Zeit und Geduld für mich hat. Mich nicht bedrängt und sich eingehend mit mir beschäftigt, damit ich mich öffnen kann. Mit anderen Katzen bin ich sehr gut verträglich. Für mein neues Zuhause erwarte ich verständnisvolle und liebevolle Menschen, die damit zurechtkommen das ich viel Zeit brauche. Ich bin bereits geimpft, kastriert, gechippt, entwurmt und im Besitz von einem EU-Pass und werde nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Wenn du denkst du könntest das richtige Zuhause für den liebevollen Kater Phil bieten und ihm damit einen großartigen Dienst erweist, dann melde dich bitte und erzähle gern ein wenig von dir. Über alles weitere sprechen wir persönlich! 🙂

Liebe Grüße Von Phil