Paco und Star- ein Geschwisterpärchen auf der Suche

Hallo lieber Mensch mit Herz,

wir sind die beiden Katzengeschwister Paco und Star, 8 Monate alt und auf der Suche nach einem schönen zu Hause. Paco ist der rot-weiße Kater, welcher sehr lieb und menschenbezogen ist. Seine Schwester Star ist eine Tricolor Dame, die insbesondere anfangs reserviert und ängstlich gegenüber Fremden, ist. Allerdings taut sie auf und braucht ihren Bruder als Sicherheit und Orientierungspunkt, weswegen die Beiden am besten zusammen vermittelt werden sollten.
Ihre Mutter wurde von einem Auto überfahren, als die beiden noch sehr klein waren. Leider schafften die anderen Geschwister erst nicht, Paco und Star hingegen konnten von einer lieben Tierschützerin aufgenommen und versorgt werden. Nun suchen gemeinsam nach ihrem Für-Immer-Zu Hause!

Wir sind tierärztlich durchgecheckt, haben einen frischen Spot-On, sind entwurmt und gechipt. Kastriert sind wir beide bereits auch und einen EU Pass nennen wir unser Eigen.

Wenn du Interesse daran hast diesen lieben Tierschutzseelen ein liebe- und wertvolles Leben zu geben, dann melde dich schnell bei ihrer Pflegemami und die zwei können schon bald auf deinem Sofa liegen! Darauf freuen sich Katzen und Pflegemama sehr !

Herzlichste Grüße,
deine beiden Fellnasen Paco und Star!