Notfellchen Larry sucht DRINGEND ein Zuhause!

Liebe Freunde,

das ist Notfellchen Larry ca. 10 Monate alt. Larry lebt momentan noch auf der Straße in der Nähe unserer Tierschützerin Manuela in Rumänien. Leider schläft Larry unglaublich gerne unter Autos, weshalb wir ihn so schnell wie möglich von der Straße holen wollen. Jedoch ist die Pflegestelle bei Manuela schon völlig überfüllt, durch die ganzen Kitten. Zudem hat Manuela jetzt auch noch eine Katze aufgenommen die 6 Kitten geworfen hat. Ihr sehr die Kittensaison ist überall am Laufen 🙁 Nun suchen wir für diesen wundervollen ruhigen, sanftmütigen Kater eine Notpflegestelle oder ein Für-Immer-Zuhause. Wie ihr auf den Fotos seht ist Larry sehr zutraulich und mag den Menschen sehr. Den Umgang mit anderen Katzen kennt er auch. Seine Chance ist der 21.06.2019, denn dort fährt der nächste Trapo und wir wollen das Larry mitfährt. Nun brauchen wir eure Hilfe. Bitte schreibt uns, wenn ihr uns mit einer Pflegestelle oder sogar mit einem Für-Immer-Zuhause unterstützen könnt. Und vielleicht sitzt Larry schon bald auf eurem Schoß und lässt sich verwöhnen 🙂