Misha sucht schon so lange ein Zuhause!

Hallo ich bin der Misha und ca. 2 Jahre alt. Ich kann es nicht verstehen warum mich keiner haben möchte. Am liebsten kuschel ich mit meinen Menschen und spiele auch gerne mit anderen Katzen. Ich zeige meinen Menschen so gerne meine Zuneigung durch schnurren und kuscheln Laut Tierarzt ist mit mir alles in Ordnung und ich bin bereits kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU-Passes. Meine Pflegestelle ist schön, doch ich möchte viel lieber ein eigenes Zuhause haben, wo ich meine Kuscheleinheiten und meine Liebe zu dem Menschen fleißig verteilen kann. Da ich so gerne mit meinen Katzenfreunden spiele möchte ich nicht alleine wohnen müssen. Wenn Ihr mir ein neues Zuhause geben wollt, schreibt bitte schnell eine Nachricht, meine Koffer hier sind gepackt und vielleicht warte ich nur auf dich. Kuschelige Grüße Misha