Mini möchte dich um den Finger wickeln!

Hallo lieber Katzenfreund, ich bin Mini – ein sehr hübsches junges Katzenmädchen, gerade mal 5 Monate alt und auf der Suche nach einem kuschlig, schönen neuen zu Hause für mich! Ich bin bereits tierärztlich untersucht, geimpft, entwurmt und gechipt und auch ein EU Pass hört schon auf meinen Namen! Anfangs hatten ich weniger Glück im Leben – ganz allein, ohne Mama bin ich gefunden und nur dank der Hilfe eines liebevollen Tierschützers gerettet worden. Hier kümmert man sich sehr lieb um mich, aber ich such doch nach meinem „für immer zu Hause“, in dem ich zur Ruhe kommen kann! Typisch für eine junge Dame bin ich verspielt, neugierig und lieben Kuscheleinheiten. Ich bin aber durchaus auch sehr entspannt und ruhig. Dadurch, dass ich sehr sozialisiert bin, möchte ich nicht alleine gehalten werden und freue mich in meinem neuen zu Hause auf einen Artgenossen – auch mit Hunden kann ich klar kommen. Also: habe ich dein Interesse geweckt und wir können bald gemeinsam auf unserem Sofa kuscheln? Dann melde dich geschwind bei meiner Pflegemama und ich kann bald bei dir sein … Schnurrende Grüße, deine Mini! PS: Ich erzähle ein bisschen was zu mir und würde mich freuen, wenn auch ein bisschen was zu dir schreibst – das zeigt mir und vor allem meiner Pflegemama, dass du wirklich Interesse hast 😉