Milly und Molly

Hallo ihr lieben Tierfreunde,

das sind Milly und Molly (mit den weißen Pfötchen). Beide sind 1 1/2 Jahre alt und auf der Suche nach einem Zuhause für immer mit ganz viel Liebe und Geborgenheit!

Beide waren schon beim Tierarzt und sind bereits kastriert, gechipt, geimpft und haben eine Wurmkur und einen SpotOn bekommen. Zudem gehört beiden ein eigener EU-Heimtierausweis, der keine Fragen offen lässt 😉

Sie lieben den Menschen sehr und kuscheln und spielen sehr gerne. Auch andere Katzen sind kein Problem für die beiden. Mit Kindern und Hunden können sie sicherlich sozialisiert werden. Wir wünschen uns für die beiden Freigang oder Wohnungshaltung mit gesicherten Freigang/Balkon.

Wenn du denkst, dass du den beiden ein schönes Heim geben kannst, dann schreib doch bitte eine Nachricht in der du ein wenig von dir erzählst.

Kuschelige Grüße
Milly und Molly

Milly und Molly