Meggie und Jasper

Hallo,

wir sind Meggie und Jasper, ca 6 Monate alt und zusammen auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause. Wir hatten schon riesengroßes Glück, denn eine liebe Tierschützerin fand uns mit unseren Geschwistern zusammen auf der Straße und nahm uns mit nach Hause. Das Leben allein auf der Straße ist hart, wer weiß wie lang das noch gut gegangen wäre?! Nun sind wir in Sicherheit und haben bereits den ersten Besuch beim Tierarzt hinter uns. Wir wurden gechipt und geimpft gegen Tollwut, Katzenseuche und Katzenschnupfen, haben eine Wurmkur erhalten und wurden gegen Flöhe behandelt, zudem haben wir einen eigenen EU Heimtierausweis.
Wir sind zwei ganz sanfte und dennoch verspielte Katzenkinder, die es ebenso lieben ausgiebig zu schmusen. Hunde und Kinder durften wir auch schon kennen lernen.
Wenn du uns beiden nett findest und ein tolles zu Hause schenken möchtest dann schreib doch bitte ein paar Zeilen, wir freuen uns auf dich

Jasper & Meggie

Meggie und Jasper