Marcho aus Thessaloniki

Hallo liebe Hundefreunde, wir sind ein Wurf aus vier kleinen Rüden – und kleine Hobbits ;): Pippin (schwarz, weiß wuschelig), Marcho (braun weiß mit etwas längerem Fell) sowie Sam und Frodo (die beiden kurzhaarigen mit überwiegend braunen Fell) suchen ihr Für immer zu Hause! Wir sind um die 4,5 Monate alt und wiegen derzeit um die 4 Kg. Wahrscheinlich werden wir es mal auf 8 – 10 kg schaffen, also eher Hunde der kleineren Sorte Sorte, unsere finale Größe wird ungefähr auf wadenhöhe geschätzt. Wir sind alle grundimmunisiert geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem Spot-On versehen. Außerdem hat jeder einen EU-Heimtierausweis. Wenn du dazu Fragen hast: her damit! Ansonsten werden bei Interesse gern weitere Bilder und Videos zugesendet! Als junge Hunde sind wir natürlich sehr verspielt, lieb und gut sozialisiert – zum Menschen insbesondere, aber auch zueinander. Wenn wir bei dir einziehen brauchst du ein bisschen Geduld mit uns, dass wir zu 100% Vertrauen fassen und uns dir öffnen und eine erst Eingewöhnungsphase um ist – so ist das mit Welpen . Mit anderen Hunden und Katzen sind wir sicher sehr gut verträglich und können uns zu perfekten Familienhunden entwickeln. Jetzt fehlt IHNEN nur noch IHR Rudel. Willst du den süßen Seelchen diesen Wunsch erfüllen? Dann melde dich schnell bei mir, ihrer Pflegemama und wir besprechen alle weiteren Details, sodass ihr bald gemeinsam durchs Leben spazieren könnt!
Dicker Hundekuss, Die vier kleinen Hobbits !

PS: Da uns unsere Pflegemama nicht einfach so an jeden abgibt, wäre es toll, wenn du etwas zu dir erzählst. Dafür danken wir dir sehr!