Linda sucht ein Körbchen

Hallo lieber Mensch,

ich bin die wunderbare Linda, ca. 3 Jahre alt und eine wahre Kuschelmaus. Ich finde den Menschen super und verbringe die Zeit gerne an deiner Seite. Andere Katzen finde ich klasse und bin sehr sozial. Daher möchte ich auch nicht alleine bleiben. Ich bin eher die ruhige Katze, spiele aber auch mal gerne. Über Freigang oder einen großen Balkon würde ich mich freuen. Anfangs bin ich etwas schüchtern, doch wenn du mir etwas Zeit und Ruhe schenkst, taue ich sehr schnell auf. Bisher hatte ich nämlich keine so schönen Erlebnisse im Leben und muss daher immer ein wenig gucken wer da so ist und ob er „in Frieden“ kommt. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und parasitenfrei, einen Ausweis bringe ich auch mit. Ich befinde mich momentan in Springe bei Hannover. Wenn du mir gerne ein schönes Leben mit ganz vielen Kuscheleinheiten bieten willst, dann melde dich bitte schnell bei meiner Pflegemama.

Kuschelige Grüße
Linda