Langhaar Katerchen Fiete mit einem kleinen Handicap sucht Frieden

Hallo neue Familie,

mein Name ist Fiete. Ich bin ein hübsches junges langhaar Katerchen aus dem Tierschutz und mit Hilfe des Vereins „Sieben Leben“ auf der Suche nach meiner neuen, für immer Familie! Ich bin ca. 5 Monate alt und habe schon einiges hinter mir…

Bisher musste ich mein Leben auf der Straße verbringen – immer den Gefahren ausgesetzt. So kam es, dass ich mir – durch ein Auto, einen böschen Menschen oder ein anderes Tier – eine Verletzung an einer meiner Pfoten zugezogen habe. Nun lebte ich auf der Straße, das interessierte niemanden – es ist schief verheilt, ich habe daher eine kleine Einschränkung. Mein Tierarzt sagt aber, dass es nicht weiter schlimm und nur ein kleines Handicap ist 🙂

Ich bin tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt. Zudem gehört mir schon ein eigener EU-Pass und einen frischen Spot-On bekomme ich auch, bevor es zu dir geht 🙂

Da ich ein sehr soziales und verspieltes Tierchen bin – die Zeit auf der Straße habe ich mit meinen (älteren) Geschwistern verbringen können – genieße ich nicht nur die Gesellschaft vom Menschen sondern auch meiner Artgenossen und möchte gerne in einen Haushalt vermittelt werden, wo bereits fellige Freunde vorhanden sind – zumindest wenn kein Freigang geboten werden kann!

Also: wenn du mir trotz der kleinen Einschränkung ein liebevolles, kuschliges zu Hause geben möchtest, dann melde dich schnell bei meiner Pflegemama und wir können bald gemeinsam durchs Leben gehen!

Kuschelige Katzengrüße,
dein Fiete!

PS: Fiete stellt sich hier etwas vor und würde sich freuen, wenn auch du was zu dir schreiben könntest, dann weiß die Pflegemama auch gleich, dass dein Interesse aufrichtig ist 😉