Kuschelkatze Matilda sucht nach ihrem Menschen!

Hallo lieber Freund,
ich bin Matilda, eine extrem freundliche Katze im besten Alter.
Ich wurde von einer Tierschützerin eingefangen um kastriert zu werden, damit die ungewollte Vermehrung hier gestoppt werden kann. Eigentlich sollte ich wieder auf die Straße gebracht werden, doch bei meiner Nachsorge fiel auf, dass ich das Leben in einem Menschenhaushalt viel zu sehr liebe.
Somit lebe ich jetzt hier auf der Pflegestelle und suche nach einem Zuhause, damit ich meinen Platz an jemanden geben kann der es dringend nötig hat.

Wie ich oben schon erwähnt habe, war ich bereits beim Tierarzt um kastriert zu werden. Dieser hat mich bereits auch schon geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Auch ein EU-Pass gehört mir schon.

Zu mir kann ich sagen, dass ich den Menschen liebe. Ich mag es sehr gestreichelt zu werden und suche nun jemanden dem ich das Leben durch meine Zuneigung versüßen kann. Da ich in meiner Pflegestelle hier fünf Katzenfreunde habe, wünsche ich mir für mein neues Zuhause einen Artgenossen zum spielen und kuscheln. Mit mir ist sowohl eine Wohnungshaltung als auch Freigang möglich.

Wenn du denkst, dass du mir das perfekte Zuhause geben kannst, schreib schnell eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Kuschelige Grüße
Matilda