Findelkind Pablo sucht seinen Menschen

Hallo lieber Katzenfreund,

ich bin der kleine Pablo und ein wahnsinnig soziales Kerlchen. Ich liebe es so sehr mit dir zu kuscheln. Mit anderen Katzen habe ich absolut keine Probleme und finde alle auf Anhieb super. Gerne folge ich dir uns schaue mal nach dem Rechten, wer weiß, was du sonst noch anstellst. Ob alleine mit einem Kumpel oder mit dir, Spielen gehört zu meinen liebsten Hobbies. Doch auch einfach mal dösen, kuscheln und von der großen weiten Welt träumen, kann ich sehr gut.

Hier bei meiner Pflegemama gibt es viele weitere Pflegekatzen, ich kuschle mit jeder gerne und schlafe nie alleine. Zu zweit ist es einfach am schönsten. Auch gibt es da einen blinden Kater, der immer alleine ist. Doch nicht mit mir! Ich komme trotzdem zu ihm und zeige ihm, dass er nicht alleine ist.
Wie du schon siehst, bin ich einfach ein unglaublich toller Kater, der auf der Suche nach Liebe ist. Magst du mir diese schenken?

Ich bin auch bereits tierärztlich untersucht. Geimpft, gechipt, entwurmt und habe sogar keinen eigenen EU-Pass.

Bitte schreibe mir schnell, ich warte schon so lange auf dich!

Dein Pablo