Kuscheliger Percy sucht nach seinem Glück

Hallo lieber Mensch,
ich bin Percy und 5 Monate alt. Momentan lebe ich bei einer lieben Tierschützerin zur Pflege, aber ich hätte soo soo gerne ein eigenes Zuhause.

Wie es sich für eine Jungkatze gehört, spiele ich sehr gerne mit allem was ich finde, egal ob es Bälle, Mäuse oder Wäscheklammern sind.
Was ich aber noch mehr liebe als spielen, ist das kuscheln mit dem Menschen. Gerne lege ich mich auf dein Schoß lasse mich kraulen und döse dabei ein.

Den Tierarzt habe ich auch schon kennen gelernt. Er hat mich untersucht, gechipt und geimpft. Einen Spot-On habe ich auch bekommen. Seit dem bin ich auch im Besitz eines EU-Passes.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir bitte schnell eine Nachricht und erzähle auch ein bisschen was über dich.

Kuschelige Grüße
Percy