Kleiner Kater Bueno sucht ein Heim

Hallo lieber Freund,
ich bin Bueno und ca. 5 Monate alt.
Gefunden wurde ich von einer lieben Tierschützerin mit meinen 4 Geschwistern in einer Mülltonne. Dort waren wir gerade mal 5 Tage alt laut der Schätzung des Tierarztes. Da unsere Mutter nirgends zu finden war ist davon auszugehen, dass wir entsorgt werden sollten.
Leider überlebten nur zwei meiner Geschwister und ich. Wir wurde mit der Flasche aufgepäppelt und großgezogen. Meine beiden Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden, doch ich bin nun noch auf der Suche. Vielleicht hast du ja ein Bettchen für mich frei?

Der Tierarzt kennt mich mittlerweile sehr gut, da ich immer wieder zum Gesundheitscheck bei ihm vorbeigeschaut habe. Mittlerweile wurde ich auch schon geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt worden. Auch einen EU-Pass darf ich mein Eigen nennen.

Ich liebe den Menschen, sowie auch andere Katzen sehr. Ich liege gerne auf deinem Schoss und lasse mich streicheln. Auch das Spielen soll bei mir nicht zu kurz kommen, denn ich bin ein kleiner aufgeweckter Kerl. Ein Zuhause als Einzelkater kann ich mir gar nicht vorstellen. Mein größter Wunsch wäre es zusammen mit meiner besten Freundin Rain in ein neues Heim zu ziehen. Sie lebt mit mir hier zusammen in der Pflegestelle und wir sind ein Herz und eine Seele.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so schreib mir doch bitte schnell eine Nachricht!

Kuschelige Grüße
Bueno