Yin und Yang 🇬🇷

Hallo liebe Katzenfreunde,

wir sind Yin & Yang und wurden beide im Februar 2020 geboren. Wir wurden unabhängig voneinander beide in unterschiedlichen Automotoren gefunden und von einer lieben Tierschützerin gerettet und auf eine Pflegestelle gebracht. Nun fehlst uns zu unserem perfekten Glück nur noch DU – magst du uns ein Für-Immer-Zuhause schenken? 🙂 Wir sind zwei kleine liebe Jungs, die aber natürlich auch noch typische Kitten sind – wir lieben es zu spielen, toben, rennen und zu schmusen. Da wir es gewöhnt sind mit anderen Katzen zusammen zu leben, wünschen wir uns auf jeden Fall entweder ein gemeinsames Zuhause oder jeder separat mit einem anderen felligen Freund. Wenn Du Dich für uns entscheidest, kommen wir geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem Spoton gegen Flöhe und einem eigenen Heimtierausweis mithilfe von einem lieben Flugpaten zu Dir.

Wir freuen uns auf Dich!
Yin & Yang

Zurück zu allen Katzenkindern