Rosalie und Debbie 🇷🇴

Hallo Welt,

wir sind Rosalie & Debbie, zwei 6 Monate (geb. Mai 2020) alte Katzenmädchen. Wir kuscheln und spielen gerne, am liebsten im Wechsel und gerne schnurren wir Dir dazu ein Lied. Es würde uns riesig freuen, wenn wir gemeinsam in unser neues Zuhause ziehen dürften, weil wir ganz wunderbar harmonieren. Wir beide sind sehr soziale Katzen und könnten auch mit weiteren Katzen zusammen leben. Wir kennen sogar Hunde und haben kein Problem mit ihnen. Du siehst, wir sind total unkompliziert. Obwohl wir Dein Leben ganz schön auf den Kopf stellen könnten, in dem wir durch Deine Bude toben. 🙂
Bevor wir zu Dir reisen, werden wir noch kastriert und werden geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut, bekommen einen Spot-on und eine Wurmkur und werden gechipt. Das kannst du dann alles in unseren EU-Heimtierausweisen nachlesen. Vermittelt werden wir über den Verein Sieben Leben e.V.
Nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald bei Dir einziehen.

Hast Du ein Plätzchen für uns frei? Das wäre toll! Dann melde Dich und erzähle etwas von Dir.

Katzengrüße, Deine Rosalie & Debbie

Rosalie und Debbie
Zurück zu allen Katzenkindern