Ally und Albert 🇷🇴

Hallo du!
Schön, dass du auf unserer Anzeige gelandet bist! Wir sind zwei Geschwisterkitten aus Rumänien, Ally und Albert. Man kann uns kaum auseinanderhalten, geboren sind wir vermutlich im April diesen Jahres. Sehen wir nicht toll aus, so schneeweiß?
Unsere Vergangenheit war nicht so schön. Wir wurden ausgesetzt in einem Karton auf einem Feld gefunden. Scheinbar wurde unsere Mama nicht kastriert und wir waren nicht erwünscht 🙁
Typisch für so junge Katzen spielen wir unheimlich gern aber kuscheln genauso gern miteinander oder mit unseren Menschen. Vielleicht ja bald mit dir?

Vor der Ausreise werden wir tierärztlich durchgecheckt, bekommen die ersten Impfungen gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut, werden entwurmt, bekommen einen Spot on und Chip und unsere eigenen EU Heimtierausweise. Vermittelt werden wir nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Melde dich bei meiner Vermittlerin, wir freuen uns auf deine Nachricht.

Bitte erzähle in deiner Anfrage ein wenig über dich und die ggf. schon vorhandene Katze.

Schnurrende Grüße
Ally und Albert

Zurück zu allen Katzenkindern