Puschel und Garfield (zuhause gefunden) 🇷🇴

Hallo ihr lieben Menschen,

wir sind die Gingercats Puschel und Garfield, geboren im April 2020. Unser Leben begann auf der Straße, wir wurden in einer Siedlung gefunden. Ob wir dort geboren sind oder ausgesetzt wurden, ist nicht bekannt. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen, da Manuela, eine ganz liebe Tierschützerin uns aufgenommen hat. Nun möchten wir aber ein richtiges Zuhause, mit unseren Menschen, die mit uns die Welt erobern und uns zeigen, wie schön es ist, einer Familie anzugehören. Wir würden gerne zusammen bleiben, aber wenn du schon einen Spielgefährten im ähnlichen Alter hast, würden wir auch einzeln unsere Koffer packen. Wir sind bereits gechipt, geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut), entwurmt und mit einem Spot on gegen Parasiten versorgt wenn wir zu dir kommen. Das steht auch alles in unserem EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag können wir uns vielleicht schon bald in die Augen schauen. Melde dich doch einfach und erzähl ein bisschen von dir.

Einen dicken Nasenstupser
von Garfield und Puschel

Puschel und Garfield
Zurück zu allen Katzenkindern