🇬🇷 Peace und Easy (Zuhause gefunden)

Hallo lieber Mensch,

wir sind zwei wunderbare Kätzchen und wurden in Thessaloniki in einem Krankenhaus Archiv geboren. Unsere Mutter ist mittlerweile kastriert und lebt weiter ihr Leben mit ihren Freunden und unser Bruder wurde bereits vermittelt. Nun suchen wir gemeinsam auch ein Zuhause, in dem wir für immer bleiben können und in dem unsere Menschen uns einfach in jeder Lebenslage lieben. Wie unsere Namen bereits verraten, sind wir beide sehr unkompliziert und umgänglich. Wir sind beide sehr verspielt und sozial, lieben Menschen und andere Katzen und kuscheln sehr gerne. Gerne toben wir durch die Wohnung und machen auch mal Unsinn, so wie Kitten das halt so machen. Wir wurden beide im Dezember 2019 geboren, geimpft, gechipt, entwurmt und haben einen Heimtierausweis. Vermittelt werden wir über den Verein Sieben Leben e.V. Wir freuen uns von Dir zu hören – erzähl gerne ein wenig über dich, damit wir schauen können, ob Du zu uns passt 🙂

In Liebe, Peace & Easy

Peace und Easy
Zurück zu allen Katzenkindern