Nala und Tommy 🇷🇴

Hallo ihr Lieben Katzenfreunde,

unsere Namen sind Nala und Tommy. Wir sind Geschwister, geboren im April 2020 und leben aktuell noch in Rumänien. Wir wünschen uns genau Dich als unseren Menschen. Kurz zu uns: Wir sind unserem Alter entsprechend verspielt und neugierig, aber auch verschmust. Der Tommy bettelt regelrecht um Kuscheleinheiten und möchte immerzu gekrault werden. Naja, du weißt ja, wie Kitten so sind.
Keiner von uns möchte allerdings in Einzelhaltung leben, deshalb wünschen wir uns einen Spielpartner im neuen Heim, entweder könnten wir gemeinsam umziehen oder du hast schon eine Fellnase bei dir.

Wir sind bei unserem Auszug gechipt, kastriert und geimpft (gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut) Außerdem bekommen wir vor unserem Auszug noch einen Spot on und eine Wurmkur. Wenn du dir vorstellen könntest, mit uns durchs Leben zu gehen, dann melde dich bei uns, wir würden uns riesig freuen!

Nala und Tommy

Zurück zu allen Katzenkindern