Sally und ihre 4 Kitten 🇷🇴

Guten Tag Welt,

darf ich mich und meine kleinen Kitten vorstellen? Wir sind Katzenmama Sally mit 4 Kitten – genaugenommen meine Adoptivkinder. Denn ich habe in einem Gebäude gelebt, auf der Straße und nur gefüttert von ein paar lieben Menschen, in dem ich meinen Wurf zur Welt brachte. Kinder haben aber meine Kitten getötet – ich wurde dann gerettet und konnte helfen: ein Wurf weggeworfener Kitten in einem Plastikbeutel wurde zu meinem und ich säuge sie nun und kümmre mich um sie, wie um meine eigenen – der große Schmerz der Straßentiere führt hier zu einem kleinen Happy End. Geboren bin ich im Mai 2018 und somit ungefähr zwei Jahre alt. Meine Kitten wurden vermutlich im Juni 2020 geboren. Sally ist eine sehr aufgeschlossene und liebenswerte Katze, die sowohl mit anderen Katzen als auch dem Menschen harmoniert. Auch Kinder sollten kein Problem sein. Gern würde sie zu einer bereits vorhandenen Katze in ähnlichem Alter oder mit einem ihrer Kitten zusammen umziehen. Durch eine ältere Verletzung der Hüfte, welche gebrochen war hat sie manchmal ein etwas komisch anmutendes Gangbild. Dies schränkt sie aber nicht weiter ein und bedarf Stand jetzt auch keiner weiteren Behandlung. Auch die vier Kitten suchen ihr zu Hause – wir sind drei Männchen und ein Weibchen (braune Tigerin mit weißer Nase). Gemeinsam als Pärchen oder mit unserer Mama würden wir gern umziehen. Magst du nur einem von uns ein zu Hause geben? Dann nur, wenn du schon einen felligen Freund für uns hast 😉 Alle fünf werden, wenn sie ihre Köfferchen packen dürfen, ihren eigenen EU-Heimtierausweis haben. Dort kannst du nachlesen, dass sie gechipt, geimpft (Katzenseuche, -schnupfen und Tollwut) sowie gegen Parasiten mit einer Wurmkur und einem Spot-On versorgt wurden. Sally ist zudem kastriert.

Kannst du dir vorstellen einem Teil dieser bezaubernden Familie ein für immer zu Hause zu schenken? Dann melde dich bei uns und stell dich gern ein bisschen vor.
Herzlichen Gruß, die kleine Familie

Zurück zu allen Katzenkindern