Mohana, Vayana und Lanea

Huhu, wir sind die drei Schwestern Mohana (tricolor gestreift), Lanea (tricolor) und Vayana (gestreift), ca. 4 Monate alt und sind tatsächlich auf der Suche nach einem Zuhause das uns alle drei zusammen haben will. Wir wissen zwar, dass es schwierig wird, aber wir wollen es zumindest probieren, denn wir sind wirklich unzertrennlich. Wir sind drei Kuschelmäuse, aufgeweckt und voller Lebensfreude. Momentan müssen wir unser Leben im Käfig der Tierklinik Sache in Bukarest verbringen und verbringen unsere prägende Zeit in solch einer trostlosen Umgebung. Die Menschen hier geben sich zwar sehr viel Mühe, aber aufgrund des Platzmangels ist das nun mal unser Alltag. Daher suchen wir wirklich dringend ein Zuhause. Wir kommen geimpft, entwurmt, gechipt und mit unserem Heimtierausweis zu dir. Nun hoffen wir nur noch, dass sich wirklich ein Mensch findet, der uns allen drei die Chance gibt. Willst du das sein?

Deine Mohana, Vayana und Lanea

Zurück zu allen Katzenkindern