Luzia, Miley, Fleckchen und Gris 🇷🇴

Hallo lieber Katzenfreund,
wir sind vier kleine Kittenmädchen, die ein schönes Zuhause suchen. Wir sind ungefähr im März auf der Straße geboren. Unsere Mama lebt mit uns gemeinsam hier auf der Pflegestelle und sucht auch noch ein Zuhause.
Typisch für so junge Katzen sind wir sehr verspielt aber kuscheln mindestens genauso gerne. Mit den anderen Katzen auf unserer Pflegestelle verstehen wir uns auch sehr gut, sogar mit den Hunden. Solltest du noch keine Katze im ähnlichen Alter haben würden wir gern zu zweit bei dir einziehen. Vielleicht auch mit einer anderen Freundin oder Freund hier auf der Pflegestelle. Das kannst du individuell mit unserer Vermittlerin besprechen.
Damit du auch weißt, wer von uns wer ist: Die Kleine mit dem Fleck im Gesicht heißt Fleckchen, die grau/weiße kleine Dame ist Gris, das schwarz/weiße Mädel ist Luzia und die fast komplett schwarze ist Miley.

Vor unserer Ausreise werden wir noch geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut. Außerdem bekommen wir Wurmkur und Spot on, werden gechipt und bekommen unsere eigenen EU Heimtierausweise.
Wir werden über den Verein Sieben Leben e.V. vermittelt. Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag können wir schon bald umziehen.

Bitte erzähle in deiner Nachricht auch ein wenig von dir damit unsere Vermittlerin einschätzen kann, ob wir zueinander passen oder sie evtl. auch jemand anderes vorschlagen kann.

Schnurrende Grüße
Luzia, Miley, Fleckchen und Gris

Luzia, Miley, Fleckchen und Gris
Zurück zu allen Katzenkindern