Lina und Tika 🇷🇴

Hallöchen,

wir sind Tika und Lina und wurden im April 2020 auf dem Gelände einer Metall-fabrik geboren. Zum Glück mussten wir dort nicht länger bleiben und durften auf eine Pflegestelle ziehen. Nun wird es aber Zeit ein eigenes Zuhause zu finden, in dem wir unser ganzes Leben verbringen können mit allen Höhen und Tiefen und ganz viel Liebe. Wir sind ein richtiges Dreamteam, weshalb es toll wäre, wenn wir zusammen umziehen könnten. Einzelhaltung kommt für uns wirklich nicht in Frage. Auch wenn wir die Menschen lieben, brauchen wir doch einen Gleichgesinnten. Wir sind bereits gechipt, geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut), entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Das kannst du auch alles in unserem EU-Heimtierausweis nachlesen, der in unserem Köfferchen liegt.

Wenn wir also dein Herz erwärmt haben, melde dich doch einfach. Nach einem positiven Vorbesuch durch den Verein Sieben Leben e.V. und mit Schutzvertrag können wir schon bald die ersten kühlen Tage abends zusammen kuscheln.

2 dicke Nasenstupser Tika & Lina

Lina und Tika
Zurück zu allen Katzenkindern