Jenny und Jonas 🇷🇴

Hallöchen,

wir sind die Geschwister Jenny und Jonas, wurden im Mai 2020 geboren und sind von einer lieben Tierschützerin in der Stadt von der Straße aufgegabelt worden. Nun sind wir auf der Suche nach unserer Familie, die mit uns ganz viel Zeit verbringt. Spaß haben werden wir sicherlich bis zum Umfallen, denn wir sind neugierige, lebhafte Kitten und voller Energie und Lebensfreude.
Wir würden gerne zusammen bleiben, aber wenn du schon eine Katze im ähnlichen Alter hast, ziehen wir auch alleine um. Wenn wir auf die Reise gehen sind wir bereits gechipt, geimpft (Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen), entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Das steht auch alles in unserem EU-Heimtierausweis. Bei Interesse erzähl doch ein wenig von dir und deinem Heim und nach einem positiven Vorbesuch und mit Schutzvertrag können wir uns vielleicht schon bald beschnuppern.

Pfote drauf
Jenny & Jonas

Zurück zu allen Katzenkindern