Jargo und Fred 🇷🇴

Hallo, wir sind die kleinen Katerchen Jargo und Fred.

Ich – Jargo – bin der schwarze Kater mit dem schönen langen Fell. Geboren bin ich im 07/2020. Schmusen und Spielen sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

Ich – Fred – bin der mit superschönen rot-weißen Zeichnung. Ich bin im Juni 2020 geboren. Ich bin total verspielt und liebe es herumzutollen mit meinem Kumpel oder auch mit dem Menschen zu spielen. Auch Kuscheln finde ich toll.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause, gerne zusammen.

Vor unserer Ausreise bekommen wir noch die ersten Impfungen, einen Chip, Spot on und eine Wurmkur und besitzen dann unseren eigenen EU Heimtierausweis, in dem Du das alles nachlesen kannst. Vermittelt werden wir über den Verein Sieben Leben e.V.
Nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald bei Dir einziehen. Melde Dich und erzähle etwas von Dir.

Liebe Grüße, Jargo & Fred

Jargo und Fred
Zurück zu allen Katzenkindern