Jargo 🇷🇴

Hallo, ich bin der kleine Kater Jargo. Von einer einst kleinen schwarzen Fellkugel, bin ich mittlerweile zu einer schwarz-gestromten Wuschelkugel herangewachsen.

Ich bin im Juli 2020 geboren. Schmusen und Spielen sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Den Menschen finde ich toll, ich schnurre Dir gern ein Lied.

Nun bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Hast Du einen Platz für mich frei?

Da ich ein sehr soziales Katechet bin, wünsche ich mir einen passenden Katzenkumpel. Wenn Du noch keine Katze hast, dann könnte ich ja vielleicht einen Freund oder eine Freundin von meiner Pflegestelle mitbringen?

Vor unserer Ausreise bekomme ich noch die ersten Impfungen, einen Chip, Spot on, eine Wurmkur, werde kastriert und besitze dann meinen eigenen EU Heimtierausweis, in dem Du das alles nachlesen kannst. Vermittelt werde ich über den Verein Sieben Leben e.V.
Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag könnte ich schon bald bei Dir einziehen. Melde Dich und erzähle etwas von Dir.

Liebe Grüße, Dein Jargo

Zurück zu allen Katzenkindern