Dylan 🇷🇴

*** Update: Jamie hat bereits ein Zuhause gefunden. Dylan sucht noch! Falls Du noch keine Katze hast, darf Dylan vielleicht jemanden von seiner Pflegestelle mitbringen? ***

Hallo, wir sind die Brüder Jamie (der etwas dunklere von uns beiden) und Dylan, geboren im Juli 2020.
Wir sind kittentypisch sehr verspielt und toben gerne den ganzen Tag. Kuscheln finden wir auch toll, auch mit dem Menschen. Die Tierschützerin Dana hat uns vorübergehend aufgenommen, aber hier können wir nicht bleiben. Daher suchen wir nun gemeinsam ein liebevolles Zuhause.
Hast Du ein Plätzchen für uns frei? Wir würden ordentlich Leben in Deine Bude bringen. Okay, ab und an machen wir vielleicht auch etwas Blödsinn, aber es ist nie böse gemeint, wir sind einfach zwei verspielte Kitten, die die Welt erkunden wollen und alles ausprobieren möchten.

Wir sind bereits kastriert und vor unserer Reise ins Glück, bekommen wir noch die ersten Impfungen gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut, werden gechipt und entwurmt, bekommen einen Spot-On gegen Parasiten und unsere eigenen EU Heimtierausweise. Vermittelt werden wir nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über den Verein Sieben Leben e.V. Melde dich bei meiner Vermittlerin, wir freuen uns auf deine Nachricht.

Bitte erzähle in deiner Anfrage ein wenig über Dich und Deine ggf. vorhandene Katze.

Schnurrende Grüße, Jamie & Dylan

Jamie und Dylan
Zurück zu allen Katzenkindern