Happy und Darius (zuhause gefunden)

Hallo du lieber Zweibeiner,

wir sind die beiden Brüderchen Happy (mit weiß) und Darius (ganz rot) und ungefähr 9 Monate alt. Von Anfang an sind wir beste Freunde und würden uns riesig freuen, wenn wir zusammenbleiben dürften. Wir wohnen zusammen mit noch einer anderen Katzenfreundin bei einer Familie, bei der wir aber leider nicht bleiben können, da ein sehr großer Umzug auf einen anderen Kontinent geplant ist. Das wäre dann doch etwas weit für uns. Wir sind, wie junge Katzen eben so sind. Neugierig, verspielt, haben die eine oder andere Flause im Kopf und natürlich kuscheln wir auch gerne. Meinst du, du hättest ein Plätzchen für uns frei? Wir sind bereits kastriert, geimpft und gechipt, wenn wir ankommen. Nach einer positiven Vorkontrolle und ausgestattet mit einem Schutzvertrag könntet wir schon ganz bald bei dir einziehen. Wir würden uns so sehr über eine Nachricht von dir freuen, in der du vielleicht auch schon ein bisschen über dich erzählst!

Kuschelgrüße von Happy und Darius

Happy und Darius
Zurück zu allen Katzenkindern