Cheryl und Chloe

Hallo lieber Mensch,

wir sind die wunderbaren Schwestern Cheryl und Chloe aus dem Tierschutz und jeweils 5 Monate alt. Unsere Schwester Charlotte konnte bereits in ein schönes Zuhause ziehen, leider hatten wir bis jetzt nicht so viel Glück. Das können wir nicht nachvollziehen, da wir zwei absolut bezaubernde, sehr soziale und kontaktfreudige Katzenseelen sind.
Wahrscheinlich macht es den Menschen Angst, dass wir in unserer Sehkraft eingeschränkt sind. Uns macht es keine Angst und stört uns nicht daran jeden Tag auf Entdeckungstour zu gehen und das Leben zu genießen. Wenn wir uns an die Umgebung ein bisschen gewöhnt haben, kommen wir gut zurecht und lassen uns nicht daran hindern rumzutobben, zu kuscheln und auf dein Schoss zu springen 
Mit unseren Artgenossen schließen wir auch schnell Freundschaften und würden gerne entweder zusammen umziehen, oder einzeln in eine Familie umziehen, die bereits einen passenden Katzenfreund für uns hat.
Wir werden über den Verein Sieben Leben e.V jeweils gegen eine Schutzgebühr von 120 € vermittelt. Wir kommen mit einem EU-Ausweis, und sind bereits gegen Katzenseuchen, -schnupfen und Tollwut geimpft, gechipt, entwurmt und bekommen einen frischen SpotOn bevor wir bei dir einziehen.
Du denkst, du kannst uns ein schönes Zuhause geben?
Na dann schick doch eine Nachricht in der du ein wenig von dir erzählst und vielleicht liegen wir schon bald bei dir auf dem Sofa :)Liebe Katzengrüße,
Cheryl und Chloe

Zurück zu allen Katzenkindern