Cecil und Robin 🇬🇷

Hallo liebe Katzenfreunde,
wir sind Cecil (w, gestreift) und Robin (m, weiß, grau) und wurden beide im Januar 2020 geboren. Wir sind keine Geschwister, wurden aber zusammen von einer Tierschützerin zu unserer Kastration gebracht. Da wir so liebenswert sind und unsere Straße, auf der wir gelebt haben, sehr gefährlich war, hat uns die Tierschützerin nicht mehr zurückgebracht. Daher leben wir seitdem gemeinsam bei einer Pflegestelle und warten nun auf unser Für-Immer-Zuhause.

Wir sind beide sehr lieb und schmusen gerne. Robin ist eher der ruhigere von uns und Cecil ist etwas aufgeweckter und dominanter. Daher ergänzen wir uns perfekt und würden uns freuen, gemeinsam vermittelt zu werden.

Wir kommen kastriert, geimpft, gechipt, mit einem Spoton gegen Flöhe, entwurmt und mit eigenem EU-Heimtierausweis zu Dir.

Wir freuen uns auf dich,
in Liebe, Cecil & Robin

Zurück zu allen Katzenkindern