Tia und Pippin 🇷🇴

Hallo ihr Lieben Katzenfreunde.

Wir sind Tia und Pippin. Wir wurden ca. im April 2020 geboren und wurden in einer Metallfabrik gefunden. Aktuell leben wir noch in Rumänien. Wir wünschen uns genau Dich als besten Freund. Kurz zu uns: Wir sind unserem Alter entsprechend verspielt, aber auch verschmust. Naja, du weißt ja, wie Kitten so sind, alle sagen immer, wir sind zuckersüß. Aber uns fehlt ein menschlicher bester Freund, der uns viel Liebe gibt und uns das Leben zeigt. Wir möchten allerdings nicht alleine sein und wünschen uns deshalb entweder zusammen vermittelt zu werden oder zu einem schon vorhandenen Katzenkumpel dazu zu ziehen. Wir sind bei unserem Auszug gechipt und geimpft (gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut) Außerdem bekommen wir vor unserem Auszug noch einen Spot on und eine Wurmkur. Vermittelt werden wir über den Verein Sieben Leben e.V. Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Wenn du Lust und Zeit für einen besten Freund hast, dann melde dich, damit wir schon bald das Leben gemeinsam genießen können.

Wir freuen uns auf Dich!

Zurück zu allen Katzenkindern