Bob und Marley (zuhause gefunden) 🇷🇴

Hallo zusammen!
Wir sind die Brüder Bob und Marley und suchen ein liebevolles Zuhause, am liebsten gemeinsam. Geboren sind wir im März 2020, also lang sind wir noch nicht auf der Welt. Kittentypisch sind wir verspielt, freundlich und verkuschelt. Am liebsten tollen wir gemeinsam herum und dann nach einer ausgiebigen Spielrunde, würden wir sehr gerne mit Dir Kuscheln.

Vor der Ausreise werden wir noch einmal durchgecheckt, bekommen die ersten Impfungen, einen Chip, Spot on und Wurmkur und besitzen dann unsere eigenen EU Heimtierausweise. Vermittelt werden wir über den Verein Sieben Leben e.V. Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald bei dir einziehen.

Suchst Du genau nach solch zwei süßen Rackern wie uns? Dann melde Dich gerne schnell und erzähle etwas über Dich!
Flauschige Grüße, Bob & Marley

Bob und Marley
Zurück zu allen Katzenkindern