Blacky und Matteo 🇷🇴

Hallo, wir sind die Brüder Blacky (mit weißen Akzenten im Fell) und Matteo (ganz schwarz), geb. 07/2020.

Die Tierschützerin Dana hat uns vor einer Frau gerettet, die uns einfach wegwerfen wollte, weil sie uns nicht gebrauchen konnte. 🙁 Dabei sind wir doch zwei kleine Glücksbringer!
Wir sind beide kittentypisch verspielt und ganz zauberhaft, mein Bruder Matteo ist anfangs ein wenig schüchtern, aber sind wir nicht trotzdem liebenswert? Wir mögen den Menschen gern und finden sogar Kinder sind ganz in Ordnung.

Nun suchen wir gemeinsam ein schönes Zuhause, das wir unsicher machen können. Wir würden ganz schön Leben in Deine Bude bringen, das ist versprochen. Schön wäre ein sicheres Zuhause bei lieben Menschen, die mit uns spielen und kuscheln.

Vor unserer Ausreise bekommen wir noch die ersten Impfungen, einen Chip, Spot on und eine Wurmkur und besitzen dann unseren eigenen EU Heimtierausweis, in dem Du das alles nachlesen kannst. Vermittelt werden wir über den Verein Sieben Leben e.V.
Nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag könnten wir schon bald bei Dir einziehen. Melde Dich und erzähle etwas von Dir.

Liebe Grüße, Blacky und Matteo

Blacky und Matteo
Zurück zu allen Katzenkindern