Anni und Nio 🇬🇷

Hallo liebe Interessenten,

wir sind Anny & Nio (schwarz) und wurden beide im Februar 2020 geboren. Eine liebe Tierschützerin rettete uns aus verschiedenen Kolonien in Thessaloniki, um uns zu kastrieren. Da wir aber sehr zutraulich sind und viel zu menschenbezogen, brachte sie uns nicht zurück auf die Straße, sondern zu einer Pflegestelle, wo wir uns kennenlernten und nun ein Herz und eine Seele geworden sind.

Wir sind wie gesagt sehr sozial und menschenbezogen. Wir schmusen gerne und erkunden neugierig und verspielt die Welt. Andere Katzen mögen wir auch sehr, daher werden wir zusammen vermittelt, freuen uns aber auch auf einen weiteren Spielkammeraden, falls Du schon eine Katze hast.

Wenn Du Dich für uns entscheidest, kommen wir kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem Spoton gegen Flöhe und eigenem EU-Heimtierausweis zu Dir.

In Liebe, Anny & Nio

Zurück zu allen Katzenkindern