Katzendame Sunny hellt mit ihrer sanften Seele dein Leben auf :)

Hallo lieber Tierfreund,

mein Name ist Sunny und ich bin eine junge Katzendame aus dem Tierschutz auf der Suche nach meinem Menschen! Ich bin ca. 1 Jahr alt.

Als ehemaliger Straßenkatze habe ich bereits einiges hinter mir: ohne festen Wohnsitz war ich immer auf der Suche nach Futter und einem Plätzchen zum Schlafen, die Gefahr und Unsicherheit mein stetiger Begleiter. Durch das beherzte Eingreifen einer tollen Tierschützerin ist diese Zeit nun vorbei und ich kann endlich in eine rosige Zukunft blicken, in der mir nur noch DU fehlst – mein Mensch.

Ich bin tierärztlich durchgecheckt, habe ich einen frischen Spot-On, bin entwurmt und gechipt. Kastriert bin ich bereits auch und einen EU Pass nenne ich mein Eigen. 

Derzeit bin ich zur Pflege untergebracht, wo man sich liebevoll um mich kümmert. Aber ich noch nicht am Ende meiner Reise angekommen– hier kann ich nicht für immer bleiben. Ich bin ein sehr soziales Tier und möchte gern in Gesellschaft mit anderen Fellnasen ziehen – freue mich über Freigang oder Wohnungshaltung gleichermaßen sowie deine Zuneigung mit Kuscheleinheiten und viel gemeinsamer Zeit.

Wenn du Interesse daran hast, dass ich bald neben dir auf dem Sofa schnurre, dann melde dich schnell bei meiner Pflegemama und wir sind bald zusammen und gehen nicht mehr auseinander …

Kuschlige Katzengrüße von
SUNNY